Referenzen


AUSZUG UNSERER VERMITTELTEN OBJEKTE

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus Diskretionsgründen nicht alle von uns vermittelten Objekte bzw. die genauen Adressen veröffentlichen können.

MFH 21 WE + 4 GE

Wohn-/Gewerbefläche: 1.667,70 qm

Adresse: Horstweg 32 - 14059 Berlin

Auftraggeber: Privatperson

Käufer: Deutscher Investor

MFH 16 WE + 1 GE

Wohn-/Gewerbefläche: 1.333,60 qm

Adresse: Stubenrauchstr. 48 - 12161 Berlin

Auftraggeber: Family Office aus der Schweiz

Käufer: Unternehmensgruppe aus Berlin

2 WGH - 27 WE + 3 GE

Wohn-/Gewerbefläche: ca. 2.022 qm

Adresse: Müllerstr. 166 A / 167 - 13353 Berlin

Auftraggeber: Priv. Grundstücksgemeinschaft

Käufer: Englischer Fond

MFH mit 15 WE + 1 GE

Wohn-/Gewerbefläche: ca. 1.300 qm

Adresse: Turmstrasse - 10559 Berlin

Auftraggeber: RA aus Berlin

Käufer: Family Office Hamburg

MFH mit 9 WE

Wohn-/Gewerbefläche: ca. 700 qm

Adresse: Karl-Marx-Strasse - 12043 Berlin

Auftraggeber: REIT aus München

Käufer: Family Office München

GH mit 12 GE

Wohn-/Gewerbefläche: ca. 2.000 qm

Adresse: 14469 Potsdam - Bornstedt

Auftraggeber: Versicherung

Käufer: Schweizer Investor

Wohnanlage mit 32 WE

Wohn-/Gewerbefläche: ca. 2.100 qm

Adresse: 14469 Potsdam - Eiche

Auftraggeber: REIT aus München

Käufer: Unternehmensgruppe aus Erlangen

Wohnanlage mit 30 WE

Wohn-/Gewerbefläche: ca. 1.600 qm

Adresse: Klamannstrasse - 13407 Berlin

Auftraggeber: Family Office aus Frankfurt

Käufer: Institutioneller Investor aus Dresden

2 MFH mit 22 WE

Wohn-/Gewerbefläche: ca. 1.300 qm

Adresse: Heimstättenstrasse - 82256 Fürstenfeldbruck

Auftraggeber: Münchner Investor und Aufteiler

Käufer: Privatperson

Bürogebäude

Wohn-/Gewerbefläche: ca. 1.200 qm

Adresse: Regerstr. 27 - 81541 München

Auftraggeber: Privatperson

Käufer: Family Office Frankfurt

WGH mit 8 WE + 1 GE

Wohn-/Gewerbefläche: ca. 970 qm

Adresse: Edlingerstrasse 13 - 81543 München

Auftraggeber: Privatperson

Käufer: Bauträger/Investor aus München

Aufteilung einer Wohnanlage nach WEG

Wohn-/Gewerbefläche: ca. 2.000 qm

Adresse: Schleißheimerstr. 158-162 - 80797 München

Auftraggeber: Privatbankier

in Kooperation mit WD Wirtschaftsdienst GmbH

MFH mit 9 WE

Wohn-/Gewerbefläche: ca. 600 qm

Adresse: Ringseisstr. 10 - 80337 München

Auftraggeber: Privatperson

Käufer: IMP Holding, München-Pullach

Paket mit 4 WE + 2 GE

Wohn-/Gewerbefläche: ca. 550 qm

Adresse: Liebherrstrasse - 80538 München

Auftraggeber: Privatperson

Käufer: Münchner Bauträger/Aufteiler

In Kooperation mit der Stadtsparkasse München.

WGH mit 14 WE + 5 GE

Wohn-/Gewerbefläche: ca. 1.915 qm

Adresse: Römerstr. 15 - 80801 München

Auftraggeber: Privatperson

Käufer: Bauträger und Aufteiler aus Gräfelfing

Denkmalgeschützte Altbauvilla

Adresse: Grosshesseloher Strasse - 81479 München

Auftraggeber: Privatperson

Käufer: Rechtsanwalt aus München

Grundstück - An der Priesterkoppel 13 in 13158 Berlin-Pankow

ETW - Dietrich-Bonhoeffer Str. 12 in 10407 Berlin

EFH - Hubertusallee 63 in 16548 Glienicke/ Nordbahn

ETW - Treitschke Str. 16 - 12163 Berlin

ETW - Am Waldesrand 6 - 16348 Wandlitz

EFH - Finkenweg 7 - 16348 Wandlitz

3x ETW - Hubertusallee 29 - 14193 Berlin

ETW - Alt-Tempelhof 44 in 12103 Berlin

ETW - Bornstedter Str. 3 in 10711 Berlin

ETW - Brückenstr. 7 in 12439 Berlin

ETW - Klamannstr. 8 B in 13407 Berlin

ETW - Köllnische Str. 57 in 12439 Berlin

ETW - Platanenweg 4 in 12437 Berlin

ETW - Trützschlerstr. 3-4 in 12487 Berlin

RMH -Anges-Hacker-Str. 18 in 12524 Berlin

RMH - Anges-Hacker-Str. 28 in 12524 Berlin

Villa Merowinger Weg 8 in 14052 Berlin

RMH - Anges-Hacker-Str. 26 in 12524 Berlin

RMH - Pfifferlingweg 9 A in 13403 Berlin

ETW - Geigenbergerstr. 33 81477 München

ETW - Angererstr. 32 in 80796 München

ETW - Ringseisstr. 11a in 80337 München

ETW - Peter-Winter-Str. 1 in 80997 München

ETW - Ramoltstr. 12 in 81735 München

ETW - Säbener Str. 34 in 81547 München

EFH - Wallbergstr. 16 in 85593 Baldham

ETW - Von Kobell Str. 4 in 85570 Markt Schwaben

ETW- Südliche Ingolstädter Strasse 70 in 85716 Unterschleißheim

EFH - Beethovenstr. 3 in 85293 Reichertshausen

ZFH - Im Sande 14 in 21522 Hittbergen

EFH - Hofer Alm 1 in 83075 Bad Feilnbach

ETW - Wendelsteinstr. 38 in 83075 Bad Feilnbach

Kundenmeinungen


Frank Krätzig

"Herr und Frau Suhr sind für mein Architekturbüro professionelle seriöse Partner, die mit ihrer Marktkenntnis und ihrer Branchenerfahrung gute zuverlässige Fachleute zur Unterstützung unserer Immobiliengeschäfte sind."

Sven W.

"Frau und Herr Suhr haben mich auf meinem Weg zur ersten eigenen Wohnung sehr kompetent betreut.
Fragen, Unklarheiten und auch Zweifel wurden professionell und super schnell geklärt, sodass es sehr bald zum Vertragsabschluss kam.

Für mich war es eine Freude, bei diesem Maklerpaar eine Wohnung zu kaufen. Ich empfehle das Unternehmen jedem, der auf der Suche nach einer Immobilie ist
 ."

Andrea W.

"Corona bedingt und durch 650 km Entfernung wurden wir bestens beraten und informiert, über die Abwicklung des Verkaufes unserer Wohnung. Nochmals vielen Dank für die sehr gute Betreuung. "

Jonas Fielsch

"Frau Suhr war sehr kompetent, freundlich und hat auf Fragen, die wir in großer Anzahl hatten, sehr schnell und hinreichend geantwortet. Darüber hinaus hat sie in Abstimmung mit Verkäufer, weiteren potenziellen Käufern und sogar Nachbarn ein gutes Kommunikationsklima geschaffen, in dem man sich jederzeit gut informiert und beraten fühlte. Die 5 Sterne gibt es, weil 6 nicht wählbar sind. Auch wenn wir uns am Ende gegen das Grundstück entscheiden mussten, würden wir bei Gelegenheit sehr gern wieder mit ihr zusammenarbeiten. "

Christine J.

"Frau und Herr Suhr sind überaus engagiert und kompetent und bringen Käufer und Verkäufer zufrieden und fair zusammen. Die Unterlagen waren hervorragend aufbereitet, die Abwicklung war schnell und zuverlässig. Sie haben sich viel Zeit für die Besichtigung genommen und wertvolle Tipps gegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und komme auch gerne wieder auf Sie zurück.  "

Lothar F.

"Fachlich sehr kompetent und mit der erforderlichen Empathie auch älteren Interessenten gegenüber. "

Steffen G.

""Als Immobilienkäufer haben wir die Suhrs als sehr professionelle, kompetente, verbindliche und faire Makler und Geschäftspartner kennenlernen dürfen. Das gegebene Wort hatte jederzeit Bestand. Zugleich menschlich sehr sympathisch und bodenständig. Eine angenehme und seltene Kombination. Wir empfehlen die Suhr-Gruppe gerne und uneingeschränkt weiter.
Beste Grüße, Dr. Steffen G.
"

Peter K.

"Unsere Erfahrungen mit dem Maklerbüro Suhr waren sehr gut. Wir wurden von Anfang bis Ende sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit betreut. Wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner, der auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen ist. Nur zu empfehlen. Das Ergebnis ist ein Hauskauf, wo wir uns sehr wohl fühlen. Danke."

Nila N.

""Die Betreuung während des Verkaufes war außerordentlich bemüht und freundlich. Die Abwicklung war professionell und sehr auf mich als Kunden persönlich abgestimmt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Hierfür möchte ich mich herzlichst bei Herrn Suhr bedanken. Jederzeit wieder. Ich empfehle Herrn Suhr herzlichst weiter."

Isi Pastor

"Wir möchten uns für die professionelle und freundliche Betreuung sehr bedanken und freuen uns über den erfolgreichen Abschluss.
Wir werden auch weiterhin mit Herrn Suhr zusammenarbeiten und können seinen Service bedenkenlos weiterempfehlen."

Evelyn Cannich

"Es war von Anfang an ein sehr angenehmer Kontakt mit Frau Suhr. Sie hat mir alles in Ruhe erklärt und auf mich einen seriösen und kompetenten Eindruck gemacht. Eine der wenigen Makler, die sich Zeit genommen hat und auch nicht die kleinen "Nachteile" einer Immobilie verschwiegen hat, sondern diese offen angesprochen hat. Leider sind wir bezüglich des Kaufpreises nicht zusammengekommen. Ich freue mich aber auf den weiteren Kontakt. Es wäre schön, wenn wir bei einer anderen Wohnung zusammenfinden würden ."

Sven Schulz

"Sehr zuvorkommende und - nach meinem Gefühl - auch sehr kompetente Beratung und Unterstützung bei allen Fragen rund um Immobilien. Im Umgang sehr ehrlich und offen. Wirklich mal eine gute Alternative zu den anderen und meiner Erfahrung nach auch austauschbaren Maklern."

Jörg Hausmann

"Uns hat Frau Suhr stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und betreut. Sie nahm alles in die Hand von Terminvereinbarungen, Besichtigungsterminen, Rücksprachen mit den Behörde bis hin zum Notartermin. Sie war stets ein guter Ansprechpartner. Wir sind vom Einsatz, Service und der Abwicklung begeistert. Die Betreuung während des Verkaufsprozesses war jeder Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder. Vielen Dank für die Hilfe."

Heiko M.

"Sehr kompetente und professionelle Beratung im Immobilienbereich und dazu noch sehr sympatisch im Auftreten, nicht zu vergleichen mit anderen Maklern, gerne wieder."

Jan  Nagel

"Ehrliche und kompetente Beratung, wir waren begeistert von der Art und Weise wie wir über alle Schritte informiert wurden. Weiter so und bis zum nächsten Mal."

Volkmar Pichl

"Wir waren mit dem Verkaufsprozess sehr zufrieden. Frau Suhr hat uns immer gut beraten und uns stets unterstützt, die richtige  Entscheidung  zu treffen.
Wir würden immer wieder über die Suhr Gruppe verkaufen.
Sehr empfehlenswert!"

Ramon G.

"Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Herrn und Frau Suhr zusammenzuarbeiten; sehr sympathisch und extremst professionell (das habe ich auch schon ganz anders erlebt!). Relevante Eckdaten des Objektes kannte Herr Suhr auswendig; alle notwendigen Unterlagen wurden mir kurz nach Anfrage zeitnah zugesendet, um ein informiertes Angebot abgeben zu können. Während der gesamten Dauer der Transaktion, von Wohnungsbesichtigung, bis zu Verhandlung und Abschluss war Herr Suhr stets engagiert, Fragen zeitnah zu beantworten und auch meine Interessen bei der schwierigen Verhandlung mit der Verkäuferin zu vertreten. Herr Suhr war sehr effizient, klar, professionell, hilfsbereit und höflich. Ich kann ihn nur empfehlen und freue mich wieder zukünftig mit Ihm zusammenzuarbeiten. Nochmals vielen Dank an Herrn Suhr und Frau Suhr für den erfolgreichen Kaufabschluss! "

Alain Laurent

"Bei der ersten Kontaktaufnahme hat man schon gemerkt, dass es sich bei Herrn und Frau Suhr um aussergewöhnlich gute Immobilienmakler handelt - äusserst freundlich, sehr kompetent in allen Bereichen, immer erreichbar und vor allem sehr ehrlich und sehr fair. Absolut empfehlenswert, bessere Verhandlungspartner kann man sich kaum vorstellen.  "

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen